Wir ermöglichen bedürftigen Kindern eine unvergessliche Weihnachtsfeier.

Gemeinsam Freude verschenken.

Bei der alljährlichen Frage nach Weihnachtsgeschenken für Lieferanten und Partner haben wir uns gefragt, womit wir jedem eine Freude machen können?

Unsere klare Antwort: man kann nicht jeden glücklich machen. Deshalb haben wir uns wieder dazu entschieden auch 2019 darauf zu verzichten und stattdessen denjenigen eine Freude zu bereiten, die sonst weniger bekämen.

 

Und was könnte man zu Weihnachten Besseres machen, als Kindern eine Freude zu bereiten?

Deshalb planen wir am 13. Dezember 2019 eine kleine Weihnachtsfeier mit circa 50 sozial benachteiligten Kindern. Gemeinsam mit dem Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. Chemnitz laden wir die Kinder und ihre Begleitungen zu uns ins Business Village ein.

Die Kinder haben dem Büroland-Weihnachtsmann einen selbst gestalteten Wunschzettel geschickt.
Die Kinder haben dem Büroland-Weihnachtsmann einen selbst gestalteten Wunschzettel geschickt.

Diese Wünsche sind meist nichts Außergewöhnliches wie beispielsweise neue Bettwäsche mit Disney Motiven oder neue Stifte für die Schule. Kleine Gesten, die wir den Kindern gern schenken, um ihnen die Vorweihnachtszeit zu verschönern. Wir sind überzeugt davon, dass wir damit jedem mehr Freude bereiten als es die üblichen Kundenpräsente könnten.

Wir bedanken uns!

 

Unsere Partner sind von unserer Idee so begeistert, dass sie uns dabei unterstützen und den Kindern eine unvergessliche Weihnachtsfeier ermöglichen möchten.

Logo der Firma Assmann Partner von Bueroland
Logo von Interstuhl Partner von Büroland
Logo der Firma König + Neurath als Partner von Büroland