Die Büroland GmbH ist einer von Ostdeutschlands innovativsten Objekteinrichtern und Händler von qualitativ hochwertigen Büromöbeln. Gegründet wurde Büroland im Jahr 1990 von Uwe Thuß, der auch heute noch die Geschäfte zusammen mit Jörg Gerhardt leitet. Dabei geht das Leistungsangebot von Büroland über den einfachen Möbelverkauf weit hinaus. Bis heute ist Büroland wichtiger Ansprechpartner für die Erstellung und Umsetzung von Raum- und Gestaltungskonzepten und übernimmt die Ausstattung von Verwaltungs- und Bürogebäuden, Shops, Praxen oder Konferenz- und Hospitality-Bereichen.
Büroland führt ein breites Portfolio an Markenprodukten, ist aber auch fähig individuelle Sonderanfertigungen anzubieten. Außerdem bietet Büroland Planungsleistungen an, bei denen Akustik, Licht, Raumklima, die Digitalisierung von Prozessen und ideale Arbeitsplatzkonzepte im Vordergrund stehen. Diese Botschaft vermittelt auch der Claim: Wir wandeln Büros von gestern in Ihre Arbeitswelt von morgen.
Hier können Sie sich ein Kurzprofil der Büroland GmbH herunterladen:
Dabei ist das Business Village eine Art “Living Showroom”, in dem verschiedene Arbeitsplatzkonzepte sowie eine offene und durchdachte Umgebung den Besuchern das Thema ‚Moderne Arbeitswelten’ näherbringen. Dabei wird jedes Möbelstück aktiv von den Mitarbeitern genutzt. So kann jeder Besucher von Büroland die Vision einer perfekten Arbeitsumgebung direkt erleben und das Team gewinnt Erkenntnisse und Feedback über die live-getesteten Einrichtungslösungen.
Mehr zur Geschäftsleitung, Verkauf, Planung, Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Marketing und Auszubildende
Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Büroland GmbH in unserer Region. Dabei unterstützen wir die verschiedensten Projekte, vor allem sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie in der Nachwuchsförderung. Mit dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in dieses Engagement geben.
Wie Sie als Sponsor Ihre Gäste als individuelle Wertschätzung einladen können und welche Möglichkeiten der Präsentation wir Ihnen anbieten, erfahren Sie hier.
Jede Branche hat ihre eigenen „Buzzwords“, die eigene Sprache, die das Expertenwissen beschreiben soll. Oft ist es für den Laien im Wust dieser Fachsprache schwierig herauszufiltern, was für das eigene Projekt wirklich von Bedeutung ist, und Marketing von Inhalt zu unterscheiden. Wir beschreiben hier für Sie so verständlich wie möglich, was sich für uns hinter den modernen Schlagworten und Themen der Büroeinrichtung verbirgt und wie wir Sie unterstützen können.