Gutes tun kann so einfach sein! SPONSORING

Büroland

Engagement in der Region

Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Büroland GmbH in unserer Region. Dabei unterstützen wir die verschiedensten Projekte, vor allem sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie in der Nachwuchsförderung. Mit dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in dieses Engagement geben.

Inselman Triathlon

Inselman Triathlon

Auch dieses Jahr haben wir dieses tolle sportlichen Event unterstützt. Innerhalb von zwölf Tagen haben Bergsteiger Jörg Stingl und seine Mitstreiter Stev Theloke, Frank Nebel und Frank Riedel 20 Friesische Inseln im Wattenmeer als zweiten Inselman Triathlon verbunden. Damit haben die Chemnitzer mal wieder ihren sportlichen Kämpfergeist bewiesen! Gratulation!

inselman.de
Golfen für den guten Zweck

Golfen für den guten Zweck

Die Büroland GmbH ist offizieller Sponsor der Franz Beckenbauer Stiftung. Um für die Stiftung für benachteiligte oder behinderte Menschen Geld zu sammeln, fand diese Jahr bereits zum fünften mal ein Golfturnier auf dem schönen Sportplatz am Wasserschloss Klaffenbach statt. Die sportlichen Spender konnten sich in unserem Büroland Pavillon mit einem kühlen Getränk erfrischen und kurz durchatmen bevor es weiter zum nächsten Abschlag ging. Nach einem gelungen Turnier folgte abends der glamouröse Galaabend mit vielen bekannten Gesichtern aus der Medienwelt. Insgesamt konnten an diesem Tag 52.000 Euro erzielt werden, die Franz Beckenbauer persönlich entgegen nahm. Wir danken der Stiftung für diesen tollen Tag, und freuen uns, Menschen zu helfen, die unverschuldet in Not gekommen sind.

Sächsischen Mozartgesellschaft e.V.

Sächsischen Mozartgesellschaft e.V.

Anlässlich des 25. Jährigen Bestehens der Sächsischen Mozartgesellschaft e.V. durfte die Büroland GmbH am Mittwoch, den 26. Mai 2016 dem gemeinnützig arbeitenden Verein neue Bürostühle überreichen.

mozart-sachsen.de