Unsere neuen Auszubildenden starten ihr erstes Lehrjahr

05. Aug. 2019 | Zwei zukünftige Kaufmänner für Groß- und Außenhandel und ein anstrebender Lagerlogistiker begannen Anfang August ihre Lehrzeit bei der Büroland GmbH

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb haben wir es uns zum Ziel erklärt junge Menschen in unserem Handwerk auszubilden. Unsere künftigen Kaufmänner werden das Unternehmen kennen lernen und verschiedene Abteilungen durchlaufen. Sie werden Einblicke in den Arbeitsalltag erhalten und in den kommenden 3 Jahren viel Wissen erlangen. Anders dagegen unser angehender Fachlagerist. Er wird unser Lager sein zweites zu Hause nennen können und jedes Regal auswendig kennen. Seine Fachgebiete sind das Annehmen, Prüfen und Lagern unserer Waren, sowie das Vorbereiten der Waren für den Weitertransport.

Wir wünschen ihnen eine schöne Zeit bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit!