Produkt des Monats – Juni 2020

TWIN VON BRUNNER

 

Ab Juni 2020 möchten wir die Rubrik „Produkt des Monats“ einführen, um Ihnen einen Überblick über unsere Produktvielfalt zu geben und gleichzeitig unsere Lieblingsstücke hervorzuheben.
Auf unseren Social Media Kanälen haben wir uns diesen Monat mit dem Thema Regeneration befasst. Passend dazu ist unser Produkt des Monats ein Stuhl, der sich für Regenerationsbereiche drinnen und draußen eignet.

Erhitzt nicht wenn er in der Sonne steht

Es bilden sich keine Pfützen auf der Sitzfläche bei Regen

Kein Schwitzen dank Atmungsaktivität

Wetterfest

Erhältlich in vielen frischen Farben

Erhöhter Sitzkomfort

Warum ist der Twin unser Produkt des Monats?

Dieser Stuhl bietet die ideale Sitzmöglichkeit für drinnen und draußen. Im Sommer kann er sorglos in der Sonne platziert werden und im Winter im Haus seinen Platz finden. Da in den meisten Unternehmen die Anzahl der Mitarbeiter über das Jahr hinweg annähernd konstant bleibt, ist es die perfekte Lösung um zu jedem Wetter eine gemütlichen gemütlichen Sitzbereich zu gestalten.

Außerdem ist der Stuhl super leicht und kann mühelos umplatziert werden, bietet aber dennoch Stabilität und ein angenehmes Sitzgefühl.

Jetzt anfragen

Jörg Gerhardt,

Geschäftsführer

Auf den ersten Blick sieht der Twin vielleicht aus, wie irgendein beliebiger Kunststoffstuhl, aber es ist dennoch einer der tollsten Stühle für den Sommer!
Er überzeugt mit Funktionalität, Design und Handling!