Produkt des Monats – August 2020

MEETING CUBE VON MIKOMAX

 

Unser Produkt des Monats ist ein Meeting Cube für Mikomax. Er ist ideal für Meetings mit bis zu drei Personen und bietet auch in kleinen Räumen einen seperaten Bereich für konzentrierte Gespräche. Die Akustik in diesem Cube ist so raffiniert, dass man von drinnen nicht hören kann, was draußen passiert und gleichzeitig kann von draußen niemand hören, was man drinnen bespricht.

Platzsparend

Klimatisiert

Akustisch isoliert

Erhältlich in vielen frischen Farben

Futuristisches und elegantes Design

Ausstellungsstück Mikomax Meeting Cube für 2 Personen
Mikomax Meetingcube

Warum ist der Meeting Cube unser Produkt des Monats?

Dieser Cube bietet den idealen Meetingraum für kleine und große Büroräume. In kleinen Räumen bietet er einen separaten Meetingplatz für Gespräche, bei denen nicht jeder zuhören sollte. In größeren Räumen kann er in verschiedensten Größen integriert werden um eine Raumunterteilung zu schaffen. Die Größe des Cubes kann dabei nach Belieben angepasst werden.

Das Glas ist akustisch so isoliert, dass Gespräche nicht nach außen dringen. Gleichzeitig kommen keine Störgeräusche von außen nach innen. Im Innenraum befinden sich Steckdosen und USB-Anschlüsse, um auch technische Geräte sorglos nutzen zu können. Damit die Luft darin nicht zu stickig wird, ist eine manuell regulierbare Klimaanlage eingebaut.

Wer Interesse daran hat, diesen Cube live zu testen, ist gern zu uns ins Business Village eingeladen. Hier bietet unser Ausstellungsmodell Platz für ein Meeting mit zwei (bis vier) Personen.

Jetzt anfragen