Büroland feiert 30 Jahre

30 Jahre Büroland – Wir feiern digital

03. Aug. 2020 | 30 Jahre Büroland – Wir feiern digital!

Die Büroland GmbH feiert dieses Jahr das 30 jährige Jubiläum. Eigentlich war dafür eine große Feier geplant, doch auf Grund der aktuellen Umstände musste die Feier abgesagt werden. Daher feiern wir im August digital!

Eigentlich wollten wir dieses Jahr im Business Village eine große Feier veranstalten und mit Freunden, Kollegen, Kunden und Partnern einen exklusiven Abend verbringen. Die Planung für diese Veranstaltung war auch schon in vollem Gang, doch leider mussten wir feststellen, dass Corona ein ernst zu nehmendes Problem wurde. Daher haben wir diese Feier vorerst abgesagt und auf 2021 verschoben.

Damit wir dieses Jahr nicht vollständig auf unser Jubiläum verzichten müssen, werden wir den August nutzen und digital feiern!

Im August zeigen wir euch Einblicke in unsere Geschichte, besondere Produkte oder Referenzen und haben natürlich auch besondere Rabattaktionen vorbereitet. Freut euch darauf und folgt uns auf Facebook, Instagram und unserem Newsletter, um nichts zu verpassen!

Büroland feiern 30 jähriges Bestehen