SPONSORING . Golfen für den guten Zweck


Büroland beim Karsten Fluhr Charitiy Golfturnier


Servus Chemnitz!
Die Büroland GmbH ist offizieller Sponsor der Franz Beckenbauer Stiftung.

Um für die Stiftung für benachteiligte oder behinderte Menschen Geld zu sammeln, fand diese Jahr bereits zum fünften mal ein Golfturnier auf dem schönen Sportplatz am Wasserschloss Klaffenbach statt.

Die sportlichen Spender konnten sich in unserem Büroland Pavillon mit einem kühlen Getränk erfrischen und kurz durchatmen bevor es weiter zum nächsten Abschlag ging.

Nach einem gelungen Turnier folgte abends der glamouröse Galaabend mit vielen bekannten Gesichtern aus der Medienwelt. Insgesamt konnten an diesem Tag 52.000 Euro erzielt werden, die Franz Beckenbauer persönlich entgegen nahm.

Wir danken der Stiftung für diesen tollen Tag, und freuen uns, Menschen zu helfen, die unverschuldet in Not gekommen sind.