Sponsoring. Wir unterstützen

Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Büroland GmbH in unserer Region. Dabei unterstützen wir die verschiedensten Projekte, vor allem sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie in der Nachwuchsförderung. Mit dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in dieses Engagement geben.

Golfen für den guten Zweck
Um für die Stiftung für benachteiligte oder behinderte Menschen Geld zu sammeln, fand diese Jahr bereits zum fünften mal ein Golfturnier auf dem schönen Sportplatz am Wasserschloss Klaffenbach statt.
→ weiterlesen
Sächsischen Mozartgesellschaft e.V.
Anlässlich des 25. Jährigen Bestehens der Sächsischen Mozartgesellschaft e.V. durfte die Büroland GmbH am Mittwoch, den 26. Mai 2016 dem gemeinnützig arbeitenden Verein neue Bürostühle überreichen.
→ zur Homepage
SSV Textima e.V.
Der SSV Textima e.V. hat am 4.Juli 2015 zum 2. Mal das Fußball-Nachwuchsturnier „Erfi-Cup“ durchgeführt. Zum Turnier für Nachwuchsmannschaften in den Altersstufen G-, F- und E-Junioren kamen trotz großer Hitze rund 190 junge Sportler. Der Chemnitzer Sportverein aus Erfenschlag mit über 250 Mitglieder hat mit viel Engagement dieses Turnier ausgerichtet. Auch diesen Verein konnten wir mit einigen Sachspenden unterstützen und wünschen für das nächste Jahr wieder eine so tolle Teilnehmerzahl!
→ zur Homepage
Karsten Fluhr Charity-Golf-Turnier 2015
Am 26. Juni 2015 fand das Karsten Fluhr Charity-Golf-Turnier 2015 statt. Mithilfe der Sponsoren konnten insgesamt 60.000 EUR für die Franz-Beckenbauer-Stiftung gesammelt werden. Diese Stiftung unterstützt Menschen mit Behinderung und Personen, die krank oder unverschuldet in Not geraten sind.
Ossi18 Förderverein e.V.
Auch 2015 haben wir wieder den „Ossi18 Bambini-Cup“ unterstützt. Aktuell beteiligen wir uns an der Sammlung für den 10. Chemnitzer Fußballgroschen. Der Förderverein freut sich auf Ihre Unterstützung zur Förderung des Chemnitzer Fußballnachwuchses. Der Erlös kommt wieder Juniorenmannschaften zu Gute, die mit einem Trikotsatz ausgestattet werden. Im letzten Jahr erhielt z. B. der FC Wacker 90 Wittgensdorf und der TSV Germania 08 Chemnitz je einen Satz. Für Ihre Spende steht bei uns im Business Village eine Spardose am Empfang. Allen Unterstützern schon jetzt vielen Dank- auch im Namen der Kinder.
→ zur Homepage
BSV Limbach-Oberfrohna e.V.
Am ersten Mai-Wochenende finden die jährlichen Volleyballturniere des BSV Limbach-Oberfrohna statt. Am 3. Mai 2013 starten beim 10. Freizeitturnier 12 Mannschaften aus der Region. Am 4. und 5. Mai 2013 findet dann das 15. Turnier der Vereinsmannschaften statt, bei dem 15 Männer- und 12 Frauenmannschaften ihr bestes Team ermitteln.
→ zur Homepage
Business-Club Partner der CFC
Seit Mitte 2011 sind wir Business-Club Partner des CFC und drücken unserer Mannschaft ganz fest die Daumen für die aktuelle Saison.
→ zur Homepage
Chemnitzer Firmenlauf
Im September 2011 war Büroland einer der Hauptsponsoren des 6. Chemnitzer Firmenlaufes. Mit 2.286 sportbegeisterten Läufern wurde ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Unser eigenes Team hat als laufendes Büro vor allem für Aufmerksamkeit gesorgt und erreichte damit den 2. Platz im Kreativwettbewerb.
→ weiterlesen
Chemnitzer Wasserballer
Im Oktober 2011 fanden in Chemnitz die Deutschen Jugendmeisterschaften im Wasserball statt, bei deren Ausrichtung wir den Schwimm-Club Chemnitz unterstützt haben. Die Mädels der C-Jugend haben dabei souverän den 3. Platz erkämpft.